7. Dezember 2019

Hochzeit von Heiner und Rosi

Gestern hat sich unser Ehrenmitglied Heiner Koll getraut und seine Rosi in der St. Jürgen Kirche in Gettorf geheiratet. Die Kameradinin und Kameraden haben sehr gerne ein Ehrenspalier gebildet und gratulieren den frisch Vermählten.

18. November 2019

Dienstabend 18.11.19

Heute haben wir den Bereich Funk in den Focus gerückt. 4 Trupps mussten jeweils eine Figur über Funk durchgeben und nachbauen. Die Wehrführung hat die Übung koordiniert und Funk-Kanäle zugeteilt. Mehrmals Kanalwechsel und Statusmeldung an die Wehrführung inklusive.

9. November 2019

Laternelaufen 2019

Im Herbst wird in Revensdorf traditionell Laterne gelaufen. Die Freiwillige Feuerwehr hat sowohl den Umzug der Gemeinde, als auch das Laternelaufen des Kindergartens begleitet.
An beiden Veranstaltungstagen hatte das Wetter ein Einsehen und es war zumindest während des Umzuges trocken.
Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Kommende Veranstaltungen