feld_slider

9. Oktober 2020

Laternenumzug 2020

Info von der Gemeinde Lindau

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr die🏮 Laterneumzüge🏮 in unserer Gemeinde für unsere Lindauer Kinder statt finden werden.
🌛✨
Am 9. Oktober in Großkönigsförde (Treffpunkt und Ende Parkplatz/Rondell am Lindenkrug)
16. Oktober in Revensdorf (Treffpunkt und Ende Santorini/ Dorfdreieck)
Jeweils um 19 Uhr

Leider werden wir keine Begleitung durch einen Musikzug haben und auch das anschließende Wurstessen und Punschtrinken muss leider wg „Corona“ entfallen.
Dennoch freuen wir uns auf einen bunten Laternelauf 🏮🌛✨🍂🍁🕯️durchs Dorf, wobei die Feuerwehr uns begleiten wird.

Bitte denkt beim Laufen auf die nötigen Abstände und tragt bitte einen Mund-Nasen-Schutz 😷

Gern darf diese Info an Lindauer Familien weiter gegeben werden!

Achja:
Bitte einen Zettel mit kontaktdaten (Namen, Adresse, Telefon und ggf E-Mail) mitbringen – diese werden vor Ort eingesammelt und vertraulich für 6 Wochen aufbewahrt.
Außerdem vor Ort bitte die Hände desinfizieren 🙌